Auf dem Weg ins Anthropozän – Zuversichtlich nachhaltige Entwicklung gestalten

„Jede und jeder einzelne von uns schreibt letztlich mit ihrem und seinem eigenen Leben ihre und seine ganz eigene Geschichte an der Schwelle ins Anthropozän.“

Ronald Deckert, 2021

„Jede und jeder von uns hat die großartige Chance weit über das Dasein in einer Gesellschaft hinaus, die in ihren Grundfesten andere geschaffen haben, auf seine bzw. ihre persönliche Weise an etwas Neuem und Großem mitzugestalten; ein kaum auszuschlagendes Angebot der Geschichte an jede und jeden von uns.“

Ronald Deckert, 2021

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: